Feuerspucker - Feuerschlucker Startseite

Feuerspucker
wo einsetzen
 »

Feuerwerk der
guten Laune
 »

Feuershow und die
Sicherheit für Gäste
 »

Profi Anleitung
zum Feuerspucken
 »

Wichtige Anregungen
für Feuerschlucker
 »

Als Highlight
die Feuershow
 »

Feuerspucker
Forum


Feuerkünstler
Kontakt
 »

info: 0721 / 97 21 888


Feuershows -




Feuershows der Träume

Feuershows der Träume




Wer kennt Ursprung des Feuerspuck



Ein Forumbeitrag von: Thomas
Beitrag vom:

Wer kennt Ursprung des Feuerspuck

Hallo, wer kann weiterhelfen? Wer kann mir etwas über den Ursprung des Feuerspuckens sagen? Wäre schön, hilfe zu bekommen. Thomas



Antwort von: Aragon

Hallo erstmal es waren nicht die Dinosaurier. Ich habe gelesen das die Zigeuner die ersten Feuerspucker und feuerschlucker waren. Die Künstler wurden damals die "Feuermenschen" genannt. Ich geh davon aus das sie mit verschiedenen Pulvern (Bärlappsporen????) gespuckt haben. Grüße Aragon www.Dominus-Flambare.de Aragon@dominus-Flambare.de



Antwort von: Coralie
Beitrag vom: 16. Mai 2016 um 13:20 Uhr

Oj, forskningsmetodtenta lät tungt. Hoppas det gick bra!SÃ¥ läckert med svart hund mot hÃg3sbak¶rund&#82t0;men va tusan det är ju snyggpojkarna sÃ¥ det kan ju inte bli annat :)




Stand: Donnerstag den 19.10.17 um 02:07



Antwort zu diesem Forum-Thema schreiben

Schreibe hier Deine Antwort zu diesem Forum-Thema.

Dein Name:


Deine Antwort zu diesem Forum-Thema:



Einen neuen Feuerspucker-Forumbeitrag, der mit denen auf dieser Seite stehenden Beiträgen nichts zu tun hat, schreibe bitte unter: neues Forum-Thema »

«zur Forum-Übersicht

Weitere Themen:

Mit welchem Alter kann man AnfangMit welchem Alter kann man Anfang
Suche für Party in KölnSuche für Party in Köln
Neues Feuerschlucker BuchNeues Feuerschlucker Buch