Feuerspucker - Feuerschlucker Startseite

Feuerspucker
wo einsetzen
 »

Feuerwerk der
guten Laune
 »

Feuershow und die
Sicherheit für Gäste
 »

Profi Anleitung
zum Feuerspucken
 »

Wichtige Anregungen
für Feuerschlucker
 »

Als Highlight
die Feuershow
 »

Feuerspucker
Forum


Feuerkünstler
Kontakt
 »

info: 0721 / 97 21 888


Feuerschlucken - Forumeintrag




Das Feuerschlucken begeistert alle

Das Feuerschlucken begeistert alle




Laie sucht Anhang in, um Berlin



Ein Forumbeitrag von: Jakob
Beitrag vom:

Laie sucht Anhang in, um Berlin

Ich bin Anfänger und suche Leute in oder um Berlin zum gemeinsamen üben. Meldet euch doch. E-mail: jj.u.pumel@web.de



Antwort von: Jakob

Ich meine natürlich das Feuerspucken.



Antwort von: Jördis

hai-ho, bin selbst Anfängerin. Übe momentan noch voll für mich allein mit firepois. Stockt jetzt irgendwie, finde niemanden im Freundeskreis, den es interessiert bzw. der mitmacht. Meld dich, wenn du Lust hast. poock@web.de



Antwort von: Désirée
Beitrag vom: 25. März 2004 um 15:21 Uhr

Fühl mich so einsam mit meinen Pois und mag unbedingt mit Leuten üben die mir vielleicht noch was zeigen können und umgedreht. Meldet euch wenn ihr aus Berlin seid (frau_gruen@web.de)



Antwort von: Jördis
Beitrag vom: 9. Juni 2004 um 21:55 Uhr

Hey Desiree...dein Ruf ist zwar schon geschlagene 2 Monate und mehr alt...kannst dich aber trotzdem mal melden...die Pois sind bei mir leider Gottes inzwischen nebensächlich geworden...aber auch nur aus dem Grunde, weil sich keiner dafür interessiert...und alleine fetzt nicht! Ich beobachte viel in Parks, was da so geht, aber wenige Leute erscheinen mir offen für alle möglichen Fragen...viele schleudern nur selbstverliebt die Pois um sich... :-(



Antwort von: Jördis
Beitrag vom: 9. Juni 2004 um 21:55 Uhr

...axo...neue mail-Adresse: jott_pee@web.de



Antwort von: Sabrina
Beitrag vom: 19. Juni 2005 um 15:23 Uhr

Hey, spiele schon einige jährchen mit meinen pois...nur leider meist alleine :-(..das ist echt schade, da es auch viel mühseeliger ist sich etwas neues bei zu bringen....darum ihr die da steht! :-) ...wenn ihr mal bei schönem wetter lust habt, auf nen park!! GRÜßE Sabrina enanab@gmx.de



Antwort von: Aggi
Beitrag vom: 6. Juli 2005 um 12:59 Uhr

Interessiere mich auch für pois. würde es super gerne lernen. könnt ihr mir ein paar tips geben? Vielleicht kommt jemand aus der nähe von Freiburg und hat lust mit mir zu üben? würd mich freuen.....



Antwort von: Bloodfalke
Beitrag vom: 20. Mai 2006 um 14:21 Uhr

Habe großes interrese an feuerspucken und mache es auch schon lange wer üben will und anderre trickts lehrnen will der meldet sich unter oggyberlin@web.de



Antwort von: Keyla
Beitrag vom: 16. Mai 2016 um 12:43 Uhr

as estão já cobertas, JPereira (por Cedric) e Patricio (por Marcelo), todas as outras posições será necessário reforço para existirem mes.ariol.PhS.- Ah, e Rodriguez ou Carriço não substituem Polga... talvez o Nuno Reis.




Stand: Freitag den 20.10.17 um 05:13



Antwort zu diesem Forum-Thema schreiben

Schreibe hier Deine Antwort zu diesem Forum-Thema.

Dein Name:


Deine Antwort zu diesem Forum-Thema:



Einen neuen Feuerspucker-Forumbeitrag, der mit denen auf dieser Seite stehenden Beiträgen nichts zu tun hat, schreibe bitte unter: neues Forum-Thema »

«zur Forum-Übersicht

Weitere Themen:

Suche Feuershowpartnerin in und uSuche Feuershowpartnerin in und u
Wer kennt Ursprung des FeuerspuckWer kennt Ursprung des Feuerspuck
Mit welchem Alter kann man AnfangMit welchem Alter kann man Anfang