Feuerspucker - Feuerschlucker Startseite

Feuerspucker
wo einsetzen
 »

Feuerwerk der
guten Laune
 »

Feuershow und die
Sicherheit für Gäste
 »

Profi Anleitung
zum Feuerspucken
 »

Wichtige Anregungen
für Feuerschlucker
 »

Als Highlight
die Feuershow
 »

Feuerspucker
Forum


Feuerkünstler
Kontakt
 »

info: 0721 / 97 21 888


Feuerspucker -




Tolle Feuerspucker Unterhaltung für Ihre Feier

Tolle Feuerspucker Unterhaltung für Ihre Feier




Selbstüberschätzung



Ein Forumbeitrag von: Benji le Fakir
Beitrag vom:

Selbstüberschätzung

Auf diesen Seiten wird viel über die Gefahren des Feuerspucken geschrieben. Ich vermisse aber einen Hinweiß zur größten Gefahr beim Feuerspucken: DIE SELBSTÜBERSCHÄTZUNG !!!! Viele Grüße Benji le Fakir ( 7 - facher Weltrekordhalter im Guinnessbuch und TV - Fakir )



Antwort von: Fakir Alyn

Das ist richtig. Aber wie willst Du jemanden vor sich selbst warnen?



Antwort von: Benji le Fakir

Hi lieber Kollege Alyn, es stimmt auch was Du schreibst, das einzigste was wir machen könnten wäre das wir Profis vielleicht mal Kurse ( Seminare ) anbieten könnten. Und Interessierten Laien mal ein paar Tip´s geben. Ich habe sowas schon mal für die Gemeinde in der ich wohne gemacht, im Rahmen der Jugendferien Tage ... Viele Grüße Benji le Fakir



Antwort von: Alyn

an Benji, hoffentlich verletzt sich niemand. Sicherlich gibt es sonst schnell die Frage der Verantwortung, und so weiter. Alyn



Antwort von: Rathan

Don´t spit on booze ! Das ist Denke ich das aller wichtigste... Sprich Saufen oder Spucken...das is wie beim Auto fahren...bloss mit 0,0 promille !



Antwort von: Meister Eckart - Gaukler, Fakir & Magus

ich hatte nach 12 jahren unfallfreien spuckens 2 lungenentzündungen innerhalb von 6 wochen. auch ich halte die selbstüberschätzung für das wichtigste thema. seminare halte ich aber auch nicht für verkehrt. sideshow-stunts (feuerschlucken, schwertschlucken, glass essen,...) sollten generell als one-to-one-lernprozesse ablaufen.



Antwort von: Meister Eckart - Gaukler, Fakir & Magus

das feuerspucken, allerdings, würde ich nur noch einem seeeehr ausgewählten personenkreis zeigen (oder aber leuten, von denen ich weiss, dass sie nicht locker lassen und alles versuchen würden... zwangsläufig...)



Antwort von: Aragon

Hallo also die Selbstüberschätzung bei Feuerspucken ist eine der wichtigsten Gefahren. Ich persönlich halte nichts davon es jemand anderem beizubringen. Das sollte man schon selber tun allerdings unter Aufsicht. Ich gebe gerne Tipps und Anregungen weiter aber die Verantwortung für jemanden zu übernehmen ist mir einen Schritt zu groß. Aragon www.dominus Flambare.de aragon@dominus-flambare.de



Antwort von: Karin
Beitrag vom: 5. Juli 2004 um 17:14 Uhr

Ich suche schon seit längerem nach einem Seminar zum Feuerspiel. Ich komme aus Raum Ansbach und habe mit einem Bekannten schon etwas probiert, aber nur für uns. Wollte mich nicht gleich der Plamage aussetzen. Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde mir etwas mehr Technik bei zu bringen, fänd ich das echt klasse. Meldet euch bei mir unter: kmehlhose@t-online.de Vielen Dank schon mal Karin



Antwort von: crazyben
Beitrag vom: 25. November 2004 um 18:52 Uhr

also das mit der selbstüberschätzung ist das aller wichtigste,ich finde jedoch das man auch nich vor seinen freunden oder der familie übermütig zu werden wenn sei zb sagen komm mach das jetz das schaffste obwohl man es noch nie gemacht hat,darauf sollte jeder achten und wen er es jemandem zeigt ihm das auch sagen gruß benny



Antwort von: Alyn
Beitrag vom: 16. Mai 2016 um 13:11 Uhr

aku setuju dgn pendapat Acoi….akan ramai lagilah rakyat Malaysia yang akan mati sia2 kerana &#ka80;ke8eb2lanࢭ pemandu express bus yg langsung x makan saman..pihak berwajib hanya tahu gubal/cipta undang2 dan peraturan atas kertas sahaja!! pelaksanaan lemah!!!




Stand: Montag den 11.12.17 um 16:21



Antwort zu diesem Forum-Thema schreiben

Schreibe hier Deine Antwort zu diesem Forum-Thema.

Dein Name:


Deine Antwort zu diesem Forum-Thema:



Einen neuen Feuerspucker-Forumbeitrag, der mit denen auf dieser Seite stehenden Beiträgen nichts zu tun hat, schreibe bitte unter: neues Forum-Thema »

«zur Forum-Übersicht

Weitere Themen:

Suche Feuerspuckerin 18.10. RaumSuche Feuerspuckerin 18.10. Raum
suche feuershowpartnerInsuche feuershowpartnerIn
Feuerspucken mit Mehl???Feuerspucken mit Mehl???