Feuerspucker - Feuerschlucker Startseite

Feuerspucker
wo einsetzen
 »

Feuerwerk der
guten Laune
 »

Feuershow und die
Sicherheit für Gäste
 »

Profi Anleitung
zum Feuerspucken
 »

Wichtige Anregungen
für Feuerschlucker
 »

Als Highlight
die Feuershow
 »

Feuerspucker
Forum


Feuerkünstler
Kontakt
 »

info: 0721 / 97 21 888


Feuerspucken - Forumbeitrag




Feuerspucken begeistert die Gäste

Feuerspucken begeistert die Gäste




welche fakeln fuer anfaenger ?



Ein Forumbeitrag von: fred fatze
Beitrag vom: 25. Mai 2007 um 18:23 Uhr

welche fakeln fuer anfaenger ?

moechte mich beim feuerschlucken probieren ...welche fakeln sind eventuell die besten die einfachsten , und natuerlich welches fluid .



Antwort von: Clash
Beitrag vom: 28. Mai 2007 um 14:49 Uhr

am besten baust du dir selbst ein kleine fackel. nimm einfach n taschentuch un wickel etwas davon um eine kleine eisenstange (am besten massiv, damit sie nicht so schnell heiss wird). fang klein an und steigere dich immer mehr. vor allem würde ich keinem anfänger empfehlen eine gekaufte fackel zum feuerschlucken zu nehmen, da diese doch recht gross sind. als fluid kannste fakirbenzin/wundbenzin/waschbenzin nehmen. das wundbenzin soll wohl am besten geeignet sein und ich bin auch sehr zufrieden damit. dazu kommt noch das man sehr einfach an das wundbenzin rankommt. musste einfach nur in die nächste apotheke rein und nachfragen. mach dich aber vorher nochmal auf http://www.firesouls.de/wbb2/index.php über das thema schlau. is so ziemlich der kompetenteste haufen, den ich bis jetzt gefunden habe.



Antwort von: patrick@pyro-duo
Beitrag vom: 17. Juni 2007 um 14:00 Uhr

Ich hab damals mit einem starren draht angefangen, vorne ein stück von einem stofftaschentuch (ca. 1 cm) und des dann mit blumenbindedraht umwickelt. Was ich immer noch zum tränken benutze, ist feuerzeug benzin, des wird nicht ganz so warm wie wundbenzin



Antwort von: Emberlynn
Beitrag vom: 16. Mai 2016 um 12:55 Uhr

E eu ia elogiar dizendo que ela é a primeira protagonista policial que anda com sapatos de policial – baixos, bons pra correr. Mas acho que perceberam o quanto ela fica nanica ao lado do profe e tacaram um sapato tão, mas tão alto nela que dá a impressão [ainervoso] que ela vi se estabacar toda vez que desce um degrauzinho [/rnoeaviso].




Stand: Dienstag den 12.12.17 um 11:37



Antwort zu diesem Forum-Thema schreiben

Schreibe hier Deine Antwort zu diesem Forum-Thema.

Dein Name:


Deine Antwort zu diesem Forum-Thema:



Einen neuen Feuerspucker-Forumbeitrag, der mit denen auf dieser Seite stehenden Beiträgen nichts zu tun hat, schreibe bitte unter: neues Forum-Thema »

«zur Forum-Übersicht

Weitere Themen:

LampenölLampenöl
Feuer mit ZungeFeuer mit Zunge
Feuerspucken lernen/Raum MünchenFeuerspucken lernen/Raum München