Feuerspucker - Feuerschlucker Startseite

Feuerspucker
wo einsetzen
 »

Feuerwerk der
guten Laune
 »

Feuershow und die
Sicherheit für Gäste
 »

Profi Anleitung
zum Feuerspucken
 »

Wichtige Anregungen
für Feuerschlucker
 »

Als Highlight
die Feuershow
 »

Feuerspucker
Forum


Feuerkünstler
Kontakt
 »

info: 0721 / 97 21 888


Feuerkünstler - Forumeintrag




Feuerkünstler für Ihre Veranstaltung

Feuerkünstler für Ihre Veranstaltung




fackel mit den zähnen festhalten



Ein Forumbeitrag von: Leon
Beitrag vom: 25. März 2007 um 14:34 Uhr

fackel mit den zähnen festhalten

gibt es evtl. etwas was man sich bei diesem trick auf die schneidezähne legen kann damit die hitze nicht so schnell übertragen wird? habe es probiert und es wird doch sehr schnell heiß--vielleicht ne fettige creme oder alufolie oder so? hat wer erfahrung damit? mfg



Antwort von: Clash
Beitrag vom: 13. April 2007 um 12:55 Uhr

ich hab den trick selber noch nicht ausprobiert aber das kommt demnächst auch bei mir dran. womit haste deine fackel denn getränkt??? am besten nimmste dafür wundbenzin aus der apotheke. naja und du sollst die fackel ja auch nicht ewig im mund lassen. wenn du das son paar sekunden ordentlich hinkriegst reicht das ja vollkommen.



Antwort von: Leon
Beitrag vom: 13. April 2007 um 13:37 Uhr

Habs ganz normal in lampenoil getränkt so wie ich es immer machen. das wundbenzin brennt zu schnell weg. Als ich den trick das letzte mal gemacht habe hatte ich sie 3-4sekunden drinne....der gaumen grüßte die nöchsten 5 tage.... naja vielleicht war es etwas zu lange werd es das nächste mal kürzer machen



Antwort von: Clash
Beitrag vom: 13. April 2007 um 14:54 Uhr

drei sekund oder auch vier sind nicht zu viel. das ist in etwa so lange wie ich mir das auch vorstelle. aber du musst unbedingt auf wundbenzin umsteigen. wenn auch nur fürs feuerschlucken. das zeug brennt nicht mal halb so heiss. das ist vollkommen klar das du dir die fresse mit dem lampenöl verbrennst. probiers einfach mal aus. bau dir ne neue fackel die du nur mit wundbenzin tränkst und übe alle feuerschluck-tricks damit. zum spucken tränke ich meine fackel auch immer mit lampenöl. aber für alle anderen tricks führt kein weg am wundbenzin vorbei.



Antwort von: Leon
Beitrag vom: 14. April 2007 um 10:08 Uhr

also das normale feuerschlucken ( fackel in mund mund zu usw...) geht ohne probleme mit lampenöl. aber du hast recht ich werde das mit dem rein beißen mal mit wundbenzin probieren. nimmste für ne wundbenzin fackel auch kevlarband als docht? habe bin wundbenzin bis dato nur die erfahrung gemacht das es sehr schnell verbrennt und sich verflüchtigt zum beispiel wenn ich mir das übern finger kippe und den anzünde, brennt nur 1-2 sekunden, was für diesen trick reicht. du meinst bei na fackel brennt es länger?



Antwort von: Clash
Beitrag vom: 17. April 2007 um 20:33 Uhr

ja das soll da wohl länger halten. habs aber auch noch nicht ausprobiert. bin erst am anfang beim schlucken. aber bei so mini-selbstbau fackeln hälts ja schon viel länger als aufm finger. die hab ich auch schon ausprobiert. ausserdem kannste dann nen lustigen kleinen trick machen. du haust dir quasi mit der fackel auf die handfläache und da tritt dann n bissel benzin aus, sodass der auf der hand noch kurz weiterbrennt. und das kannste dann zum ganz normalen spucken anstelle von der fackel nehmen. ist ganz cool. halt wie der handschuh trick nur n bissel einfacher.



Antwort von: Leon
Beitrag vom: 18. April 2007 um 20:57 Uhr

und wie baust du dir die? n stock mit watte drum? habe mir vor 2 jahren ne fackel gekauft, habe vorher immer mit alten küchentüchern um nen stock gearbeitet...



Antwort von: Clash
Beitrag vom: 24. April 2007 um 15:40 Uhr

ne watte is fürn arsch. ich such mir halt irgendein stück stoff aus baumwolle wickel das um nen dicken draht oder ne dünne stange und mach das mit dünnem rosendraht fest. aber ich will mir demnächst auch den zipp lightning stick holen weil der viel weniger metalteile am fackelkopf hat die heiss werden können.



Antwort von: Leon
Beitrag vom: 24. April 2007 um 21:37 Uhr

Genau das Gerät habe ich mir vor 2 Jahren gekauft! Ist echt ne super Fackel das Kevlar hält seit 2 jahren! Werd mir dann denk ich ne 2te für wundbenzin holen.



Antwort von: Clash
Beitrag vom: 2. Mai 2007 um 15:51 Uhr

wie siehts aus? haste es schon probiert?



Antwort von: Patrick@pyro-duo
Beitrag vom: 2. Mai 2007 um 19:10 Uhr

noch nen tipp für den trick mit den zähnen, den ich selber auch so mache: wickel um die stelle, auf die du beist, ein stück stoff, des du vorher mit wasser tränkst.



Antwort von: Leon
Beitrag vom: 3. Mai 2007 um 16:18 Uhr

Ne noch nicht dazu gekommen hatte heute meine letzte abiprüfung und werde ab heute viel zeit zum ausprobieren finden *g* @patrick: das stück stoff in wasser tränken und um die fackel binden...brennt das nicht weg?



Antwort von: Patrick@pyro-duo
Beitrag vom: 4. Mai 2007 um 19:03 Uhr

Nein, solange man es am anfang der feuershow macht und vorher ca. 5 min einweicht.



Antwort von: Clash
Beitrag vom: 16. Mai 2007 um 17:29 Uhr

coole idee, werd ich mir merken! heissen dank auch von meiner seite!



Antwort von: Lina
Beitrag vom: 12. September 2007 um 23:11 Uhr

Hey Leudde, Kann mir jeman verraten wie man mit der Zunge die Fackel (Flamme) leckt ?



Antwort von: Shorty
Beitrag vom: 16. Mai 2016 um 12:10 Uhr

Michelle // January 14, 2010 at 12:34 pmI have a feeling this is going to get lots and lots of people in big tr###le.######u####o##########b##########I wish I was as optimistic as you are. My bet is nothing will happen to Geitner because of this. Hope I’m wrong!



Antwort von: AngelWak
Beitrag vom: 10. Juli 2017 um 14:37 Uhr

hoOzbnu176



Antwort von: Brianfrate
Beitrag vom: 19. August 2017 um 14:42 Uhr

For decades, Wunsiedel, a German town near the Czech border, has struggled with a parade of unwanted visitors. It is the birthplace of one of Adolf Hitler’s deputies, a man named Rudolf Hess. And every year, to residents’ chagrin, neo-Nazis marched to his grave site there.




Stand: Donnerstag den 19.10.17 um 02:06



Antwort zu diesem Forum-Thema schreiben

Schreibe hier Deine Antwort zu diesem Forum-Thema.

Dein Name:


Deine Antwort zu diesem Forum-Thema:



Einen neuen Feuerspucker-Forumbeitrag, der mit denen auf dieser Seite stehenden Beiträgen nichts zu tun hat, schreibe bitte unter: neues Forum-Thema »

«zur Forum-Übersicht

Weitere Themen:

Wo bekomme ich Pyrofluid herWo bekomme ich Pyrofluid her
Suche Feuershowpartner in Ntz undSuche Feuershowpartner in Ntz und
VermittlungVermittlung