Feuerspucker - Feuerschlucker Startseite

Feuerspucker
wo einsetzen
 »

Feuerwerk der
guten Laune
 »

Feuershow und die
Sicherheit für Gäste
 »

Profi Anleitung
zum Feuerspucken
 »

Wichtige Anregungen
für Feuerschlucker
 »

Als Highlight
die Feuershow
 »

Feuerspucker
Forum


Feuerkünstler
Kontakt
 »

info: 0721 / 97 21 888


Feuerspucker-Feuerschlucker - Forumeintrag




Ihre Feier mit Feuerschlucker und Feuerspucker

Ihre Feier mit Feuerschlucker und Feuerspucker




Suche Hilfe im Münsterland zum Fe



Ein Forumbeitrag von: Gina
Beitrag vom: 1. März 2007 um 15:08 Uhr

Suche Hilfe im Münsterland zum Fe

Tach, hab da ma sone Frage, gibt es da jemanden, der mir das Feuerspucken (bzw. schlucken) beibringen kann. Komme aus dem Münserlan (Ahaus). Bin zwar noch recht jung (15), fänd es aber trotzdem cool wenn das Möglich wäre. Und alleine ohne Hilfe trau ich mich nicht einfach so loszulegen is ja doch etwas gefährlich. Gruß an alle Feuerspucker, find euch echt total cool Gina



Antwort von: Clash
Beitrag vom: 5. März 2007 um 14:35 Uhr

du solltest dich erst einmal fragen warum du das lernen willst. was treibt dich da an? jugendliche neugier, spass am feuer, einfach etwas aussergewöhnliches zu können oder was? ich weiß das die frage nicht so einfach zu beantworten ist wie es klingt aber ich denke man sollte sich darüber im klaren sein was und vor allem warum man etwas lernen will. des weiteren erstmal ein lob da du dich hier gemeldet hast bevor du etwas selbst auf eigene faust probiert hast. die frage ist jetzt natürlich ob du die gefahren des feuerspucken kennst und wie viel du schon theoretisch darüber weisst. und ich will dich noch eben kurz darauf hinweisen das du auf jeden fall eine genehmigung der eltern brauchst um das lernen zu können, denn ansonsten wird sich wohl niemand dazu bereit erklären es dir beizubringen allein aus versicherungstechnische und aus juristischen gründen. aber wenn du es nicht sonderlich eilig hast und das mit der erlaubniss der eltern klappt könnte ich mich zumindest erstmal auf ein treffen einlassen um zu sehen ob ich dir einen ordentlichen umgang mit dem wissen was dir dann vermittelt würde zutraue.



Antwort von: Gina
Beitrag vom: 5. März 2007 um 14:53 Uhr

Ich denke meine Eltern werden nichts dagegen haben. Um deine Frage zu beantworten, Ich finde Feuer zu spucken ist etwas sehr besonderes, was nicht jeder macht. Zudem gibt es risiken es ist also nicht so langweilig wie manche andere Hobbies, ich finde es aufregend, das Feuer kontrolieren zu können, damit Kunstücke zumachen. Außerdem fande ich es schon immer faszinierend, wenn ich Leute damit auftreten sehen habe. Ich habe schon immer davon geträumt es selbst einmal zu können.



Antwort von: werner
Beitrag vom: 15. März 2007 um 11:54 Uhr

@clash: Hol Dir das schriftliche Einverständniss der Eltern bei denen persönlich ab. Ist fraglich ob die das noch unterschreiben wenn sie erfahren, daß ihr Töchterlein, bei Feuerspucken mit Fluid, schwere Lungenschäden bis Tod riskiert. ciao Werner www.fratres-ignis.de



Antwort von: clash
Beitrag vom: 16. März 2007 um 17:56 Uhr

@werner: danke für den gut gemeinten tipp. aber das war mir schon klar. aufklärung zuerst und dann erst sicherheit. wobei das ja in diesem fall ineinander übergeht



Antwort von: Brendy
Beitrag vom: 16. Mai 2016 um 12:22 Uhr

Bosorur,J&jnquo;ai effectivement vu l’annonce dur Twitter.Le Galaxy Nexus sera donc disponnible demain le 15, j’aimerai cependant savoir si il sera uniquement disponnible sur le site, ou si on pourra le commander par téléphone ?




Stand: Donnerstag den 19.10.17 um 02:06



Antwort zu diesem Forum-Thema schreiben

Schreibe hier Deine Antwort zu diesem Forum-Thema.

Dein Name:


Deine Antwort zu diesem Forum-Thema:



Einen neuen Feuerspucker-Forumbeitrag, der mit denen auf dieser Seite stehenden Beiträgen nichts zu tun hat, schreibe bitte unter: neues Forum-Thema »

«zur Forum-Übersicht

Weitere Themen:

Spucken mit MehlSpucken mit Mehl
Wie Löscht man ein Streichholz miWie Löscht man ein Streichholz mi
fackel mit den zähnen festhaltenfackel mit den zähnen festhalten