Feuerspucker - Feuerschlucker Startseite

Feuerspucker
wo einsetzen
 »

Feuerwerk der
guten Laune
 »

Feuershow und die
Sicherheit für Gäste
 »

Profi Anleitung
zum Feuerspucken
 »

Wichtige Anregungen
für Feuerschlucker
 »

Als Highlight
die Feuershow
 »

Feuerspucker
Forum


Feuerkünstler
Kontakt
 »

info: 0721 / 97 21 888


Feuershow -




Eine spektakuläre Feuershow für Ihre Feier

Eine spektakuläre Feuershow für Ihre Feier




Fluid oder Sporen?



Ein Forumbeitrag von: Alexander
Beitrag vom: 31. Januar 2006 um 14:42 Uhr

Fluid oder Sporen?

Hallo, ich wollte wissen, ob man mit Fluid von der Technik her leichter spucken kann als mit den Sporen. Was würdet ihr mir raten zum einsteigen, weil ich mir nicht vorstellen kann, irgendwie son Pulver gleichmäßig zu spucken.



Antwort von: Gregor
Beitrag vom: 31. Januar 2006 um 19:07 Uhr

Hi als erstes würde ich mich über die Gefahren informieren die du beim Feuerspucken hast. Wenn Du eine möglichkeit hast dann versuch es bei Feuerkünstlern die es selber (das Spucken) ausüben infos zu kriegen. Fluid ist leichter zum Spucken es verklumpt nicht . Aber immer dran Denken Feuerspucken ist Gefährlich MfG Gregor



Antwort von: Alexander
Beitrag vom: 31. Januar 2006 um 20:21 Uhr

Danke :-)



Antwort von: Flow
Beitrag vom: 31. Januar 2006 um 20:40 Uhr

Also ich hab auch mit Fluid angefangen... Später erst Bärlap ausprobiert .. ich stand später vor dem bärlap.. schau es an... *tritt* scheisszeug.. mag saver sein aber .. 102% weniger spassfaktor



Antwort von: oli
Beitrag vom: 26. Juni 2006 um 19:33 Uhr

hi,probire es mit bärlauchsporen



Antwort von: Deandra
Beitrag vom: 16. Mai 2016 um 12:41 Uhr

I do#n8&217;t know if it’s the French, or just dumb people. 400 degrees is even beyond MOST baking temps. Even if someone were not privy to the actual melting temp of polymer frames, a much more common sense temp would have been 150 degrees, and the Frenchman would no doubt still have his gun, and dry to boot. The death of Common Sense has been confirmed.




Stand: Dienstag den 12.12.17 um 11:39



Antwort zu diesem Forum-Thema schreiben

Schreibe hier Deine Antwort zu diesem Forum-Thema.

Dein Name:


Deine Antwort zu diesem Forum-Thema:



Einen neuen Feuerspucker-Forumbeitrag, der mit denen auf dieser Seite stehenden Beiträgen nichts zu tun hat, schreibe bitte unter: neues Forum-Thema »

«zur Forum-Übersicht

Weitere Themen:

Frage zu ÜbungenFrage zu Übungen
SUCHE IM RAUM MS FEUERSCHLUCKERSUCHE IM RAUM MS FEUERSCHLUCKER
Feuerspucken mit Mehl und BärlapsFeuerspucken mit Mehl und Bärlaps