Feuerspucker - Feuerschlucker Startseite

Feuerspucker
wo einsetzen
 »

Feuerwerk der
guten Laune
 »

Feuershow und die
Sicherheit für Gäste
 »

Profi Anleitung
zum Feuerspucken
 »

Wichtige Anregungen
für Feuerschlucker
 »

Als Highlight
die Feuershow
 »

Feuerspucker
Forum


Feuerkünstler
Kontakt
 »

info: 0721 / 97 21 888


Feuerspucker - Beitrag




Überraschen Sie Ihre Gäste mit einem Feuerspucker

Überraschen Sie Ihre Gäste mit einem Feuerspucker




Abgelaufenes Bärlap pulver??



Ein Forumbeitrag von: Mogra
Beitrag vom: 30. Januar 2006 um 14:46 Uhr

Abgelaufenes Bärlap pulver??

ich ab hab mich bis jetzt noch nicht an das spucken mit flüssigem getraut weil mir die gefahr das davon was in ´die lunge kommt zu gefährlich war.habe bisher immer mit bärlapp gespuckt(ja-ich weiß ist auch schlecht für die lunge) und habe mich letztens auch mit mehl versuch,da war mir die flamen wirkunk viel zu wenig. aber gestern ist was sehr seltsames passiert.habe mit Bärlap wie gewohnt gespuckt(pulver steht bei mir seit ca 2 jahren rum) aber es kamm so gut wie keine flamme.das zeug hat auf der Fackel nur ein bischen geknistert aber keine wirkliche stichflamme gegeben...war dann nach einiger zeit ziemlich genervt und weiß jetzt auch nicht was ich machen soll(habe Fasching nen kleinne Auftritt) und bin mir aber immer noch unsicher etwas flüssiges zu nehmen.(habs schonmal mit Absinth probiert.ist das auch gefährlich?´-hat auf jeden fall gut gerochen:-)



Antwort von: jakob
Beitrag vom: 30. Januar 2006 um 21:37 Uhr

Hi ich spucke schon seid fast 4 jahren mit na flüsigkeit und die flammmmmmmmen sind echt gut ist echt zu empfählen aber die Gefahr ist halt größer.



Antwort von: Mogra
Beitrag vom: 1. Februar 2006 um 16:30 Uhr

ja das mit der Flüssigkeit weiß ich...hilft mir jetzt nur nicht viel weiter:-) Ich weiß immer noch nich was mit meinem Bärlap los is!-das hat bis jetz immer funktioniert!...*hilfe*



Antwort von: Vevi
Beitrag vom: 7. April 2006 um 23:39 Uhr

na, was den Auftrit an fasching angeht ist es nun eh zu spät *gg* aber kauf einfach was neues, kostet ja kein vermögen und gibts in jeder apotheke...wie war der auftrit? gut gelaufen?




Stand: Dienstag den 12.12.17 um 11:37



Antwort zu diesem Forum-Thema schreiben

Schreibe hier Deine Antwort zu diesem Forum-Thema.

Dein Name:


Deine Antwort zu diesem Forum-Thema:



Einen neuen Feuerspucker-Forumbeitrag, der mit denen auf dieser Seite stehenden Beiträgen nichts zu tun hat, schreibe bitte unter: neues Forum-Thema »

«zur Forum-Übersicht

Weitere Themen:

Spuck Technik UnterschiedSpuck Technik Unterschied
Fluid oder Sporen?Fluid oder Sporen?
Frage zu ÜbungenFrage zu Übungen