Feuerspucker - Feuerschlucker Startseite

Feuerspucker
wo einsetzen
 »

Feuerwerk der
guten Laune
 »

Feuershow und die
Sicherheit für Gäste
 »

Profi Anleitung
zum Feuerspucken
 »

Wichtige Anregungen
für Feuerschlucker
 »

Als Highlight
die Feuershow
 »

Feuerspucker
Forum


Feuerkünstler
Kontakt
 »

info: 0721 / 97 21 888


Feuerschlucker - Beitrag




Tolle Feuerschlucker Unterhaltung für Ihr Fest

Tolle Feuerschlucker Unterhaltung für Ihr Fest




feuerfinger und anderes...



Ein Forumbeitrag von: Mogra
Beitrag vom: 19. Januar 2006 um 22:42 Uhr

feuerfinger und anderes...

Ich übe seit einiger zeit mit dem feuerspuckenmit bärlapp(mit und ohne Röhrchen) geübt und poi(das mit feurepoi hat aber noch nicht so wirklich geklappt:~),auserdem bin ich fleisig am wasser-spucken üben:-) und jetzt wollt ich mich an zwei neue dinge wagen.. 1.feuerfinger...ich habe Künstler mit Aufsatzfingern aus einer art metal gesehn die vorne mit docht um wickelt waren gesehen.hätte vor mir solche auch zu machen,zervrech mir aber seit tagen den Kopf aus welchem material das wohl am besten gehen würde... und 2.wolltew ich schon immer wissen wie das mit der Fackel über die blanke haut(bsw:arm) streichen geht...gibt es da eine bestimmte salbe oder ein gel oder einen trick?? würde mich totla über rat freuen!!!(bevor ich mit gefährlichen selbstversuchen starten muss;-) Danke im vorraus.



Antwort von: Flow
Beitrag vom: 19. Januar 2006 um 23:07 Uhr

Hi, Netter Zufall.. Ich hab heute das 1. mal mit Berlap gespuckt.. Und ich finde das Zeug ist nur absoluter Mist.. Kann gern sein das ich die Technik nicht raus habe aber ich habe max. ne Flamme von max. 30cm hinbekommen und die 2. war villeicht ein .. 'hüsterchen' wenns hochkommt.. Danach hatte ich nurnoch Mehl im mund Ich bleibe bei flüssigem Spritt. Zu den Feuerfingern hat mal jemand hier im Forum geschrieben das Wundbenzin ganz klasse dafür sei weil es schnell verfliegt und schneller abbrennt als deine Finger.. Somit kein hickhak mit irgendwelchen Fingerkuppen Das mit den Fackeln überm Arm _denke ich mir_ das man da einfach nur Schmerzunempfindlich für sein muss und etwas vaseline brauch ;) Aber sind nur Vermutungen MfG: Tim




Stand: Dienstag den 12.12.17 um 11:39



Antwort zu diesem Forum-Thema schreiben

Schreibe hier Deine Antwort zu diesem Forum-Thema.

Dein Name:


Deine Antwort zu diesem Forum-Thema:



Einen neuen Feuerspucker-Forumbeitrag, der mit denen auf dieser Seite stehenden Beiträgen nichts zu tun hat, schreibe bitte unter: neues Forum-Thema »

«zur Forum-Übersicht

Weitere Themen:

ich mache eine feuershow (bin 16)ich mache eine feuershow (bin 16)
Abgelaufenes Bärlap pulver??Abgelaufenes Bärlap pulver??
Spuck Technik UnterschiedSpuck Technik Unterschied