Feuerspucker - Feuerschlucker Startseite

Feuerspucker
wo einsetzen
 »

Feuerwerk der
guten Laune
 »

Feuershow und die
Sicherheit für Gäste
 »

Profi Anleitung
zum Feuerspucken
 »

Wichtige Anregungen
für Feuerschlucker
 »

Als Highlight
die Feuershow
 »

Feuerspucker
Forum


Feuerkünstler
Kontakt
 »

info: 0721 / 97 21 888


Feuerspucker -




Tolle Feuerspucker Unterhaltung für Ihre Feier

Tolle Feuerspucker Unterhaltung für Ihre Feier




brennende hand



Ein Forumbeitrag von: seb
Beitrag vom: 21. Juli 2005 um 17:19 Uhr

brennende hand

habe schon auf mehreren bildern gesehn wie leute "flammen in der hand" hatten wie geht das?



Antwort von: seb
Beitrag vom: 17. August 2005 um 20:58 Uhr

hallo?? weiß niemand etwas dazu???



Antwort von: werner von fratres-ignis
Beitrag vom: 22. August 2005 um 12:42 Uhr

Hi seb, lies mal das Buch von Patrik Fonger oder Abenteuer Feuershow. Tauch eine Wattefackel in Waschbenzin und entzünde sie. Wenn Du nun mit der Fackel über die Hand streichst oder auf deine Fingespitzen tupfst, brennt das Waschbenzin auf deiner Hand weiter. Da Waschbenzin leicht flüchtig ist, brennt nur der verdunstende Teil. Aber ACHTUNG schütte dir kein WB auf die Hand und entzünde es, sonst gibts üble Brandblasen. ciao Werner www.fratres-ignis.de



Antwort von: Daniel
Beitrag vom: 30. August 2005 um 13:44 Uhr

Gut geht das auch mit Kevlarhandschuhen. Zuerst in Wasser tränken, dann etwas Benzin auf die Fingerspitzen der Handschuhe, anzünden und schon brennt deine Hand. (Achtung!!! Wird trotzdem sehr heiß)



Antwort von: mutahi
Beitrag vom: 6. September 2005 um 16:28 Uhr

ich tauche meine(n) Finger in ein verstecktes Behältnis mit Wundbenzin. Dann über ein Feuer führen und schon brennts. Damit zünd ich meine Fackel an. Das Wundbenzin ist schneller verbrannt als der Finger. Viel Glück!



Antwort von: Gaukler
Beitrag vom: 28. Januar 2007 um 20:58 Uhr

Frage an mutahi: wie lange dauert es, bis das Wundbenzin verbrannt ist???



Antwort von: Gaukler
Beitrag vom: 1. Februar 2007 um 14:56 Uhr

Ich mache das so: Ich nehme 2 Baumwollhandschuhe (ist besser als einer). die ziehe ich übereinander an und mache sie nass. Auf einen Finger mache ich dann EIN BISSCHEN Wundbenzin aus der Apotheke (WIRKLICH NUR EIN BISSCHEN!!! Sonst brennt deine ganze Hand (ist mir schon passiert)) dann einfach anzünden. Wird durch das Wasser nicht heiß, sondern nur warm. Wenn man das Feuer wieder löschen will, dann schließt man die Hand einfach und umgibt das Feuer damit mit Feuchtigkeit. IHR MACHT DAS AUF EINGENE GEFAHR UND ICH HAFTE FÜR NICHTS!!! MIT DEM WUNDBENZIN MUSS MAN SEHR VORSICHTIG SEIN, DA ES WIRKLICH BRENNT WIE ZUNDER!!!



Antwort von: Dontarrious
Beitrag vom: 16. Mai 2016 um 12:40 Uhr

Hello! This is kind of off topic but I need some help from an established blog. Is it very hard to set up your own blog? I’m not very techincal but I can figure things out pretty fast. I’m thinking about making my own but I’m not sure where to begin. Do you have any ideas or sutinsggoes? Many thanks



Antwort von: marc647842378423765423
Beitrag vom: 7. September 2017 um 11:05 Uhr

hi ich bin der marvin



Antwort von: marc647842378423765423
Beitrag vom: 7. September 2017 um 11:06 Uhr

hat jemand gebrauchte 100 euro scheine bin nähmlich sammler davon




Stand: Dienstag den 12.12.17 um 11:38



Antwort zu diesem Forum-Thema schreiben

Schreibe hier Deine Antwort zu diesem Forum-Thema.

Dein Name:


Deine Antwort zu diesem Forum-Thema:



Einen neuen Feuerspucker-Forumbeitrag, der mit denen auf dieser Seite stehenden Beiträgen nichts zu tun hat, schreibe bitte unter: neues Forum-Thema »

«zur Forum-Übersicht

Weitere Themen:

Suche gleichgesinnteSuche gleichgesinnte
Feuernummer mit PferdenFeuernummer mit Pferden
Schönere FlammenSchönere Flammen