Feuerspucker - Feuerschlucker Startseite

Feuerspucker
wo einsetzen
 »

Feuerwerk der
guten Laune
 »

Feuershow und die
Sicherheit für Gäste
 »

Profi Anleitung
zum Feuerspucken
 »

Wichtige Anregungen
für Feuerschlucker
 »

Als Highlight
die Feuershow
 »

Feuerspucker
Forum


Feuerkünstler
Kontakt
 »

info: 0721 / 97 21 888


Feuerspucker-Feuerschlucker -




Ihre Feier mit Feuerschlucker und Feuerspucker

Ihre Feier mit Feuerschlucker und Feuerspucker




Gesundheitsgefahren beim Spiel mi



Ein Forumbeitrag von: radiokopf
Beitrag vom: 21. Dezember 2004 um 12:29 Uhr

Gesundheitsgefahren beim Spiel mi

wie gesundheitsschädlich ist eigendlich das feuerspiel mit pois u. stick. spiele seit jahren feuerstock, und bekomm jetzt langsam angst das meine gesundheit ernsthaft schaden nehmen könnte. ich spiele meist mit lampenöl oder benzin/diesel gemisch. weis jemand näheres?



Antwort von: lendakon
Beitrag vom: 8. Januar 2005 um 08:26 Uhr

mit Benzin oder Diesel??? hast du schon mal gesehen wie ne Tankstelle in die Luft fliegt? lass dir das mal durch den kopf gehen! Also wir tränken unsere pois meist in ganz normalem petroleum, is billig und brennt ganz gut und lang genug. Klick mal rein www.lords-of-fire.net




Stand: Dienstag den 12.12.17 um 11:37



Antwort zu diesem Forum-Thema schreiben

Schreibe hier Deine Antwort zu diesem Forum-Thema.

Dein Name:


Deine Antwort zu diesem Forum-Thema:



Einen neuen Feuerspucker-Forumbeitrag, der mit denen auf dieser Seite stehenden Beiträgen nichts zu tun hat, schreibe bitte unter: neues Forum-Thema »

«zur Forum-Übersicht

Weitere Themen:

jung und eigener kopf!!!jung und eigener kopf!!!
Wo bekomm ich pyrofluidWo bekomm ich pyrofluid
LernenLernen