Feuerspucker - Feuerschlucker Startseite

Feuerspucker
wo einsetzen
 »

Feuerwerk der
guten Laune
 »

Feuershow und die
Sicherheit für Gäste
 »

Profi Anleitung
zum Feuerspucken
 »

Wichtige Anregungen
für Feuerschlucker
 »

Als Highlight
die Feuershow
 »

Feuerspucker
Forum


Feuerkünstler
Kontakt
 »

info: 0721 / 97 21 888


Feuerspucker - Forumeintrag




Überraschen Sie Ihre Gäste mit einem Feuerspucker

Überraschen Sie Ihre Gäste mit einem Feuerspucker




KLAROL-PETROLEUM -FLUID



Ein Forumbeitrag von: FENRISSWULF
Beitrag vom: 17. Mai 2004 um 21:41 Uhr

KLAROL-PETROLEUM -FLUID

Ich habe nun meine ersten Liter verbraucht,zuerst Wunderblitz aus dem OBI,dann Klarol und nun bin ich bei Apotheken Peroleum.Das geht gut und scheint mir als Anfänger nicht übel zu sein.Warum ist PYROFLUID ZU GEFÄHRLICH?



Antwort von: lendakon
Beitrag vom: 29. Dezember 2004 um 17:41 Uhr

ja weils toxisch ist. das solltest du nich mal einatmen. da gibts ruckzuck ne lungenentzündung und dann isses aus. zum spucken isses besser als mit petroleum.



Antwort von: Sebastian
Beitrag vom: 18. Februar 2005 um 10:56 Uhr

Das mit dem Baumarkt-Petroleum solltest Du schnell sein lassen. Allein auch schon der Geschmackes wegen. Kauf Dir ein professionelles Fluid und vergleiche mal - ist auf Dauer auch gesünder. Im Jonglierladen oder auch unter www.pyrotechnik.net wirst Du sicher fündig. Das gefährlichste ist wenn das Fluid in die Lunge kommt. Du kriegst es nicht mehr raus, die Lungenbläschen verkleben und du erstickst.



Antwort von: Dennis von Burg
Beitrag vom: 7. August 2007 um 22:29 Uhr

Was für ein Quatsch ! Als ausgebildeter Chemiker kann ich sagen, das das Pyrofluid "speziell" zum Feuerspucken nichts anderes ist als Obi Wunderblitz mit Geschmacksstoffen ! Es bestehht aus 100 % aus den gleichen Inhaltsstoffen plus einen künstlichen Aroma ! Und es ist 30-80 % teurer ! Aber genaus schädlich !



Antwort von: Lottie
Beitrag vom: 16. Mai 2016 um 13:05 Uhr

Hi I like your blog. Do you need to invitee post upabout my own sometime? If so make sure you inform me via e mail or simply reply to this opinion because I subscribed to antonncemeuns and can understand should you.




Stand: Dienstag den 12.12.17 um 11:36



Antwort zu diesem Forum-Thema schreiben

Schreibe hier Deine Antwort zu diesem Forum-Thema.

Dein Name:


Deine Antwort zu diesem Forum-Thema:



Einen neuen Feuerspucker-Forumbeitrag, der mit denen auf dieser Seite stehenden Beiträgen nichts zu tun hat, schreibe bitte unter: neues Forum-Thema »

«zur Forum-Übersicht

Weitere Themen:

Brauche infoBrauche info
Hat jemand tippsHat jemand tipps
Suche Tänzerin für FeuershowSuche Tänzerin für Feuershow